Archive for  März 2016

Home / März 2016
2 Posts

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Mit 871 Teilnehmern aus 49 Vereinen unterstrich das Internationale Schwimmfest des SC Berolina Berlin einmal mehr seine Attraktivität. Insgesamt wurden mit rund 3500 Einzelstarts die Zahlen aus den Vorjahren übertroffen. Die riesige  Halle des Europasportparks, mit 10x 50m Bahnen mit großer Anzeigetafel sowie am Ende noch einen 10m Sprungturm, beeindruckt und motiviert zugleich. Vielleicht macht gerade dies den Unterschied aus. Die siebenköpfige VfL-Mannschaft schlug sich mit zwei Medaillen und insgesamt 18 persönlichen Rekorden bestens. Ein besonderes Bonbon war die Anwesenheit von Box-Weltmeister Axel Schulze, der nicht nur alle Autogrammwünsche mit großer Gelassenheit absolvierte sondern auch die ein oder andere Siegerehrung vornahm.More Link