Leichtathletik: Zwei Veranstaltungen in Marburg mit starker Beteiligung

Home / Leichtathletik: Zwei Veranstaltungen in Marburg mit starker Beteiligung

An den vergangenen Wochenenden waren die Leichtathleten des VfL bei zwei Veranstaltungen in Marburg am Start: zum einen bei den Kreismeisterschaften und zum Anderen beim Stadtlauf mit integrierten hessischen Meisterschaften im Straßenlauf.

Dabei14479785_716905355140700_8265859588363893362_n gab es zahlreiche starke Ergbenisse: Bei den Kreismeisterschaften konnte Felix Vollendorf im Weitsprung und im Kugelstoßen den Kreismeistertitel erringen, Paula Auschill zeigte mit einem zweiten Platz im Dreikampf sowie dem Sieg im 1,2km-Lauf beim Stadtlauf ihre Vielseitigkeit und der Neu-VfLer Thorsten Herrig unterstrich über die 10km rund um die Stadthalle mit einer Zeit deutlich unter 35 Minuten seine Ambitionen.

Wie es den zahlreichen weiteren Athleten ergangen ist, lest ihr hier und hier. Bilder vom Stadtlauf gibt es außerdem auf Facebook.